Veranstaltungen

Meditation „live“ erleben 

Mit den folgenden beiden Vortragsprogrammen komme ich sehr gerne in Deine Buchhandlung, Dein Seminarhaus oder an den Ort, Deiner Einladung:

„Herzberührung: Kurzgeschichte trifft Meditation“

Die Zeit für Dich selbst kommt oft zu kurz?

Tauche ein in Kurzgeschichten, die Dein Herz berühren dürfen. Ein Teil dieser Erzählungen wird möglicherweise mit Dir ganz persönlich zu tun haben. Und Du wirst Dich darüber hinaus mit Menschen verbinden und austauschen, die Du zuvor nicht kanntest. Auch mit ihnen verwebt sich die erzählte Geschichte. 

Verknüpft mit intensiven und tiefgehenden Impuls-Meditationen, kannst Du neue Kraft schöpfen und vielleicht den ein oder anderen neuen Blickwinkel auf Situationen Deines Lebens erhaschen. 

„Im Namen der Liebe – Ein Impulsabend für Deine Herzensbeziehungen“

Sich kennenlernen, beieinander bleiben, sich trennen und sich wieder zusammen finden. Mit alten oder neuen Partnern. Unsere Beziehungen zeigen uns sehr viel über uns selbst, der Partner ist zudem ein Spiegel für unser eigenes Verhalten. 

Manchmal wiederholt sich ein Thema in verschiedenen Beziehungen immer wieder. Willst Du gehen, aber Dir fällt die Entscheidung dazu schwer? Liebst Du, aber kannst es Deinem Partner nicht sagen oder wünschst Du Dir, dass Dein Partner Dir öfter sagt, dass er Dich liebt?

 Im Namen der Liebe möchte ich, Sina Bez, Dir an diesem Erlebnisabend, Impulse für die Liebe in Deinem Leben mitgeben. 

Begleitet werden diese Impulse von berührenden Meditationen, die Dir das Tor zu Deinem Herzen öffnen können, wenn Du dazu bereit bist. Wir wollen gemeinsam meditieren, kleinen besonderen Erzählungen lauschen und den Zauber des Abends auf uns wirken lassen, mit der Möglichkeit, in unserem Herzen Antworten zu finden, die wir gesucht haben.