Veranstaltungen

Im September 2023 ist mein erstes Buch „Nachricht für dich“ erschienen und ich bin demzufolge in diesem Jahr auch mit einigen Buchlesungen in Buchhandlungen, auf Messen etc. unterwegs, um mein Buch vorstellen.

Die folgenden Lesungstermine gibt es bisher:

19.01.24 – Buchhandlung Isensee, Gelsenkirchen, 19:00 Uhr
03.03.24 – Wohlfühlmesse Gelsenkirchen, Stand-Nummer G 24, 11:00 – 18:00 Uhr
08.03.24 – Kunstatelier Corinna Schnabel in Havixbeck, 19:30 Uhr
07.06.24 – Bücherwurm Datteln, 19:30 Uhr



Nachricht für dich – Buchlesung

Dies ist eine Lesung für alle Menschen, die sich an ihr eigenes Potential, an ihre Träume, Bedürfnisse, Gedanken und Gefühle erinnern wollen. Wenn wir dies tun, ist das für uns eine Möglichkeit, die eigene Einzigartigkeit als großen Schatz für unser Leben wieder zu spüren. Denn, wenn wir wieder entdecken, was uns als Individuum ausmacht, wenn wir fühlen, welche großen Entscheidungen in unserer aktuellen Lebenssituation anstehen, dann können wir ganz in unserem Sinne handeln.  Wir können heilen, was Heilung bedarf, wir können Schritte gehen, die außer uns niemand sonst für uns gehen kann. Und diese Schritte liegen manchmal für uns noch im Verborgenen. Es gilt, sie zu entdecken.

Sina Bez liest aus ihrem ersten Buch „Nachricht für Dich“. Die Kombination aus berührenden Gedichten und  Impuls-Erzählungen soll ein Türöffner zu den Herzen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Lesung sein. Und am Ende gibt es vielleicht sogar für jeden eine „Nachricht für Dich“.

Sollten Sie mich gerne für eine Lesung einladen wollen, melden Sie sich einfach per email unter sina@welten-tor.de oder über 0151 / 505 11 274.

Meditation „live“ erleben 

Mit der folgenden Vortragsveranstaltung komme ich sehr gerne in Deine Buchhandlung, Dein Seminarhaus oder an den Ort Deiner Einladung:

„Herzberührung: Meditation und Du – Eine Verabredung mit dir selbst „

Die Zeit für Dich selbst kommt oft zu kurz?

Meditation verbindet dich mit dir selbst, mit deinen Gedanken und deinen Gefühlen. Wenn du spürst, mal wieder etwas mehr für dich tun zu wollen, wenn du auf der Suche nach Antworten bist, weil du merkst, dass es an der Zeit ist, etwas zu verändern, kann Meditation dir helfen, das was du suchst, zu finden.
Ob du bereits Erfahrungen in Meditation hast oder nicht: Eine Verabredung mit dir selbst ist immer eine gute Idee. Das Ziel meiner Vorträge, Meditationsabende, Lesungen und Meditations-Veranstaltungen ist, dich zu stärken und dich an dich und dein inneres Potential zu erinnern.
Jemand hat mal gesagt: „In Wahrheit bist du viel stärker, als du es jetzt weißt.“

Also lass uns zusammen auf die Suche gehen. Auf die Suche nach deiner Stärke, deinen Talenten, deinen Träumen und deinem ganz eigenen ICH BIN.

Diese Veranstaltung ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Sollten Sie mich gerne dafür buchen wollen, melden Sie sich einfach per email unter sina@welten-tor.de oder über 0151 / 505 11 274.