Meditation

Wann hast Du Dich zuletzt mit Dir selbst verabredet?

Meditation nach dem Dalmanuta-Prinzip ist die Hinwendung zu uns selbst, die wir bewusst und mit Hochachtung vor unseren Gedanken und Gefühlen, eingehen. Wir flüchten in den Übungen nicht vor unseren persönlichen Themen, die uns beschäftigen, wir suchen keine Auszeit von uns selbst. Wir nehmen wahr, bewerten nicht und lassen zu. Indem wir dies tun, nehmen wir wieder Verbindung mit uns auf. Eine Verbindung, die im Alltag vermeintlich verloren geht.
Wir verschließen uns nicht, sondern öffnen uns. Wir gehen nicht auf Distanz, sondern wenden uns all dem zu, was in uns und um uns ist.
Du bist eingeladen, an den regelmäßig stattfindenden Meditationsabenden teilzunehmen, um die Hinwendung zu Dir, wie eine Verabredung mit Dir selbst einmal auszuprobieren.

Ich freue mich herzlich, wenn Du Dich entschließt, mit dabei zu sein.

 

Die Termine für die Meditationsabende sind wie folgt:

18.07.2018, 19:30 Uhr
12.09.2018, 19:30 Uhr
17.10.2018, 19:30 Uhr
14.11.2018, 19:30 Uhr
14.12.2018, 19:30 Uhr

Ausgleich: 10 Euro, inkl. Snacks und Getränke

Veranstaltungsort: Kalverkamp 15, 48308 Senden

Aufgrund der begrenzten Platzanzahl bitte ich um vorherige Anmeldung. Dies ist wie folgt möglich:
Anmeldung per email unter sina@welten-tor.de oder telefonisch unter 0151 / 505 11 274